Sonntag, 16. August 2015

Das bin ich-Heidi


Hallo....ich bin Heidi-eine Bernersennenhündin.
Leider habe ich von Geburt an Arthrose und muss dadurch auf lange Spaziergänge verzichten.Mein Rudel geht mehrmals am Tag mit mir in den Wald .Auch beim Futter muss ich aufpassen.....jedes Kilo zu viel ist wohl nicht so gut für meine Gelenke.Daher kam mein "Cheffe" auf die Idee verschiedene Futterautomaten selber zu bauen.
Auf diesem Blog möchte ich euch die  Modelle vorstellen.


https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6501491724156825893#editor/target=post;postID=6140851749251059111;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=30;src=postname
ich bin dann mal weg

            hier kann ein Spielzeug für den Hund erworben werden
                  zum Dogomaten    (zur Zeit ausverkauft)       


Keine Kommentare: